Unterricht ab 22. März 2021

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

ab Montag, 22.03.2021 gilt für die Schulen im Landkreis Landshut aufgrund des hohen Inzidenzwertes Distanzunterricht.

Grundschule: Alle Klassen sind im Distanzunterricht.

Mittelschule: Alle Jahrgangsstufen wechseln in den Distanzunterricht.
                     Die Abschlussklassen bleiben im Wechselunterricht, es ändert sich nichts.

Weitere Informationen zur Organisation des Distanzunterrichts erhalten Sie von den Klassenlehrkräften.

Es gilt folgende Regelung:

Auf Grund der Inzidenzwerte von heute gelten für die Woche ab dem 22.03.2021 folgende Regelung der Kreisverwaltungsbehörden:

STADT und LANDKREIS Landshut: Die 7-Tage-Inzidenz liegt über 100.

Folge: Alle Schulen  - auch die Grundschulen - gehen in den Distanzunterricht. Davon ausgenommen bleiben lediglich die Abschlussklassen (siehe Anlage zum KMS vom 16.02.2021). Eine Notbetreuung (Klasse 1-6) wird angeboten.

Die geltende Regelung bestimmt sich nach dem Schulstandort, nicht nach dem Wohnort des Schülers.